-> MEHR NEWS
findet Ihr bei Facebook und Instagram!


Dezember 2021:
Das Jahr geht zu Ende und wir arbeiten an Ideen für das Jahr 2022. Da tut sich eine Menge, es wird interessante neue Kooperationen geben. Außerdem stellen wir stolz unseren neuen Mann an den Drums vor: Andreas Gemballa wird zukünftig für das Gerüst von ROCKWARK sorgen. Herzlich Willkommen, Andreas!

Oktober 2021:
Wir blicken auf eine schöne Sommersaison zurück, die uns neben der Veröffentlichung unseres neuen Songs "Kanns Du mi hörn" mit Video trotz Corona doch noch einige tolle Veranstaltungen beschert hat. Der SommerSummarum in Bremen und das Worpsweder Open Air haben genauso viel Spaß gebracht wie unsere Ausflüge zur EinheitsExpo nach Halle (dort durften wir das Land Bremen vertreten) und zum "PlattSatt" - Festival nach Freren. Kann so weitergehen in 2022! Leider geht unser Drummer Michael nach dieser Saison andere Wege...aber ein top Nachfolger ist schon gefunden. Info folgt!

Juni 2021:
Alles wird gut! Die Zahlen sinken und so langsam läuft die Kulturbranche wieder an. Gut so! Wir haben unsere Termine aktualisiert, ein paar Gigs stehen nun tatsächlich an und wir freuen uns RIESIG! Ganz neu: ROCKWARK gibt es nun auch akustisch - das erste Mal live zu erleben am 2. Juli in Achim! Auch einen neuen Song mit Video wird es bald geben. Stay tuned!!!!

Februar 2021:
Leider lässt uns die Corona-Krise nicht los und live passiert so gut wie nichts.
Wir nutzen die Zeit und arbeiten weiter an unserer ersten EP, auf die Ihr Euch schon jetzt freuen dürft. Hier findet Ihr schon mal das Video zu unserem brandneuen Song "Fo Jümme"!

Dezember 2020:
Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Achim Kranich verstorben ist. Achim hat unser erstes Video gedreht, viele Fotos von uns gemacht und hat vor Allem an unsere verrückte Plattrock-Idee geglaubt.

Lieber Achim, vielen Dank für deine Unterstützung, deine Zuversicht und deine Freundschaft. Wir sind unendlich traurig!

November 2020:
Die Kultur- und Veranstaltungswirtschaft kämpft ums Überleben. Ohne KunsT und Kultur wird es still - darum sind wir dabei und erheben gemeinsam mit der Kultur- und Veranstaltungswirtschaft still unsere Stimme, damit die Stille sichtbar wird - schaut dazu unser Video auf YouTube an!

Dafür sind wir mit ROCKWARK beim "Klangsofa on air" dabei.
hört mal rein unter klangsofa.de

September 2020:
Rockwark ist dabei - im RADIO BOB! Newcomer-Stream sind wir ab sofort zu hören! EINSCHALTEN!!!!!

RADIO BOB! Newcomer-Stream


...wi seiht und hört us

LIVE und im www!

ROCKWARK

Martin Olding
Hegelstr. 85
28201 Bremen

Folgt uns auf:
KONTAKT:
URHEBERRECHTLICHE
HINWEISE:
  • Fotos: ROCKWARK

This page was started with Mobirise theme